Marketing-Hacks
Tipps und Tricks für "g'scheites" B2B-Marketing
Zum Mitnehmen und direkt einsetzen.
Lead-Nurturing mit dem E-Mail-Newsletter
Lesezeit: 3 minutes So geht Lead-Nurturing ohne teure Marketing-Automations-Software. Führen Sie Leads mit Ihrem E-Mail-Newsletter zur Vertriebsreife
weiterlesenConversion-Optimierung: So bringen Ihre Ads mehr Leads
Lesezeit: 3 minutes Bringen Ihre Ads zu wenig Leads? Dann verbessern Sie das Zusammenspiel von Content, Ad und Leadpage. Hier...
weiterlesenMake or Buy? Was ist besser im digitalen B2B-Marketing?
Lesezeit: 2 minutes Selber machen oder dazu kaufen? Die Frage "make or buy" stellt sich immer häufiger im digitalen B2B-Marketing....
weiterlesenSo wird Ihr Marketing zur (agilen) Content-Maschine
Lesezeit: 3 minutes Content hat direkten Einfluss auf Ihren Vertriebserfolg. Wie Sie regelmäßig hochwertigen Mehrwertcontent für Ihre Zielgruppen erstellen, lesen...
weiterlesenSo geht’s richtig: Outbound-Marketing im B2B
Lesezeit: 2 minutes Outbound-Marketing im B2B positioniert Marken, steigert den Traffic und generiert Leads, wenn Sie es richtig einsetzen. Wie...
weiterlesenMit einem Social-Media-Audit zum B2B-Community-Erfolg
Lesezeit: 3 minutes Posten Sie nicht einfach irgendwas. Ein Social-Media-Audit zeigt, wie Sie Ihre Zielgruppen mit den richtigen Inhalten auf...
weiterlesenDas Marketing muss endlich Umsatzverantwortung erhalten
Lesezeit: 2 minutes Im B2B beginnen über 60 % der Customer-Journeys online. Wie Sie aus Ihrem Marketing mehr machen als...
weiterlesenIn 6 Schritten zum erfolgreichen Lead-Management
Lesezeit: 3 minutes Sie gewinnen über digitale Lead-Generierung und Lead-Management keine Kunden? Dann machen Sie es falsch. Lesen Sie hier,...
weiterlesenCopytext vs. Contenttext – was beherrscht Ihr Texter?
Lesezeit: 2 minutes Verkaufen oder informieren? Wie sich Copytext und Contenttext unterscheiden und warum für beides ein eigener Texter sinnvoll...
weiterlesenEinstieg in Data-Driven-Marketing für Eilige
Lesezeit: 2 minutes Daten sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen digitalen Marketing. Lesen Sie hier, wie Sie Schritt für Schritt...
weiterlesenSo arbeiten Marketing und Vertrieb sinnvoll zusammen
Lesezeit: 2 minutes Brauchen Ihre Vertriebler auch ständig neue Broschüren, um verkaufen zu können? Warum nachhaltige Kampagnen besser sind, lesen...
weiterlesenMit Fach-PR die Reputation steigern
Lesezeit: 3 minutes Nutzen Sie Fach-PR? Ich bin ein Fan davon. Wie Sie mit Fach-PR Ihre Reputation steigern, Ihre Bekanntheit...
weiterlesenBrand- oder Performance-Marketing im B2B? Am besten beides!
Lesezeit: 2 minutes Sollen Sie im B2B-Marketing besser auf die Lead-Generierung oder auf die Markenpositionierung setzen? Warum Sie beides machen...
weiterlesenElevator-Pitch: Wie schnell überzeugt Ihre Website?
Lesezeit: 2 minutes Zeigt Ihre Website in nur 90 Sekunden und auf drei Seiten, was Sie machen und welchen Mehrwert...
weiterlesen